Wir von microsynetics entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte im IoT-Healthcare Bereich.
Für unser aktuelles Projekt, dem mobilen Notrufassistenten „caera“, suchen wir Unterstützung eines Customer Success Managers (m/w/d). Unser Team ist der Überzeugung, dass Technologie Menschen helfen sollte. Daher haben wir ein Produkt entwickelt, welches smart und einfach zu nutzen ist.
Deine Aufgaben
Strukturierung und Optimierung der Customer Journey
Feedback von Kund:innen kanalisieren und aufbereiten
Neukund:innen von Beginn an unterstützen
Unterstützung der Produktentwicklung, indem du die Wünsche und Probleme unserer Kund:innen intern vertrittst
Das bringst du mit
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossener Berufsausbildung mit fachbezogener Berufserfahrung
Hohes Maß an Empathie, um die Bedürfnisse der Kund:innen nachvollziehen zu können
Lösungsorientierte Arbeitsweise und Spaß an komplexen Problemen
Gute Ausdrucksweise
Erste Erfahrungen mit Ticketsystemen wünschenswert
Was erwartet dich bei uns?
Flache Hierarchien und wertschätzende Arbeitskultur
Homeoffice, Digitales Onboarding und flexible Arbeitszeiten
Offene und ehrliche Kommunikation
Regelmäßige Team-Events
Aktive Mitgestaltung deines Arbeitsbereiches
„Die beste Idee gewinnt“
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt per E-Mail mit deinem Lebenslauf.