Wir suchen dich!

Customer Success Manager:in

Wir von microsynetics entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte im IoT-Healthcare Bereich.

Für unser aktuelles Projekt, dem mobilen Notrufassistenten „caera“, suchen wir Unterstützung eines Customer Success Managers (m/w/d). Unser Team ist der Überzeugung, dass Technologie Menschen helfen sollte. Daher haben wir ein Produkt entwickelt, welches smart und einfach zu nutzen ist.


Deine Aufgaben

  • Strukturierung und Optimierung der Customer Journey
  • Feedback von Kund:innen kanalisieren und aufbereiten
  • Neukund:innen von Beginn an unterstützen
  • Unterstützung der Produktentwicklung, indem du die Wünsche und Probleme unserer Kund:innen intern vertrittst

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossener Berufsausbildung mit fachbezogener Berufserfahrung
  • Hohes Maß an Empathie, um die Bedürfnisse der Kund:innen nachvollziehen zu können
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und Spaß an komplexen Problemen
  • Gute Ausdrucksweise
  • Erste Erfahrungen mit Ticketsystemen wünschenswert

Was erwartet dich bei uns?

  • Flache Hierarchien und wertschätzende Arbeitskultur
  • Homeoffice, Digitales Onboarding und flexible Arbeitszeiten
  • Offene und ehrliche Kommunikation
  • Regelmäßige Team-Events
  • Aktive Mitgestaltung deines Arbeitsbereiches
  • „Die beste Idee gewinnt“
Oma ist auf den Teppich gefallen

Julian Lenz, Personaler bei Microsynetics GmbH caera Notrufsystem

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail mit deinem Lebenslauf.

j.lentz@microsynetics.de